Zum Inhalt springenZur Suche springen

Wir sind jetzt in den Sozialen Medien!

Smartphone Zoom

Smartphone

Das Heine Center for Artificial Intelligence and Data Science (HeiCAD) ist seit einigen Tagen auch auf Social Media aktiv. In den nächsten Wochen werden die Kanäle mit Beiträgen über verschiedene Themen rund um das HeiCAD bespielt. Unter anderem werden die Mitglieder der Manchot Forschungsgruppe in Interviewbeiträgen näher vorgestellt und Informationen über aktuelle Veranstaltungen geteilt. Ziel ist es, die Forschungsinhalte breit zugänglich zu machen und mit Interessierten in Kontakt zu kommen. Dabei sollen vor allem auch Menschen angesprochen werden, die mit Themen der Künstlichen Intelligenz noch wenig Berührungspunkte hatten, grundsätzlich aber interessiert sind.

Folgen Sie uns auf Instagram (heicad_hhu) und Facebook (HEICAD.hhu), um über neuste Beiträge informiert zu werden.

Autor/in: Katrin Rollmann
Verantwortlichkeit: